Der Herbst ist mit seinen Farben da

Forest_in_November_big

Ich finde speziell im Herbst ist es etwas Besonderes mit seiner Kamera durch die Natur zu ziehen und die wunderbaren Farben der Landschaft zu genießen.

Vineyards in Burgenland
Vineyards in Burgenland
Autumn colors in Burgenland
Autumn colors in Burgenland

4 Gedanken zu „Der Herbst ist mit seinen Farben da“

  1. Auch in Deutschland gibt es den Indian summer mit seinen kräftigen Braun-und Goldtönen, grüne Farbtöne sind auch immer noch ein bisschen dabei. Nur die Vegetation ist eine andere.
    In diesem und nächstem Bi ld auf jeden Fall.
    Besonders schön sieht ein Herbstwald im Sonnenlicht aus, aber auch unter anderen Wetterbedingungen hat solch ein Motiv seinen besonderen Reiz..

  2. Hach, Kanada-Erinnerungs-Qäul-Bilder :) Soo schön! Haben letztes Jahr den Indian Summer in Ontario gesehen. Einfach toll. Und ich freue mich auch hier immer über Bäume, die solche Farben entwickeln!

  3. Dieses Jahr meint es der lange Herbst aber auch gut mit uns Fotografen und der wintergerechte s/w-Film darf lange im Kühlschrank liegen bleiben.

    Was mir hier das Leben trotzdem schwer macht sind die kurzen Tage und die Tatsache, dass man seit der Zeitumstellung das Büro abends meist erst nach der Dämmerung verlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *