Neue Location und gleich ein Motiv

Vorige Woche habe ich eine neue Location entdeckt, die nur ein paar Kilometer weit von meinem zu Hause ist. Und gleich bei der ersten kleinen Fototour, konnte ich einen recht seltenen Segelfalter fotografieren. Zwar nicht ganz Ideal, aber ich war froh überhaupt ein Bild machen zu können, den er setzte sich nur kurz nieder und das leider sehr hoch oben, das bei leichten Wind eher suboptimal ist.

wow-btfly
wow-btfly



Ich denke mal in diesem kleinen Wald, mit angrenzenden Wiesen, werde ich hoffentlich noch einige fotografische Abenteuer erleben.

Ein Gedanke zu „Neue Location und gleich ein Motiv“

  1. Hallo Manfred,

    mir gefällt das Bild. Sehr schöner Falter. Und die Perspektive hat was. Sieht aus als würde das Tierchen gleich schwungvoll nach oben schießen.

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *