Bilder aus der Kamera

[green_box] Diese Bilder sind am WE, bei einem Natur- Makrofotografie Workshop im Waldviertel, den ich geleitet habe, entstanden. Und ich schreibe nun extra dazu, das alle Bilder genau so aus der Kamera gekommen sind. Wie ich wieder beim Workshop beobachten konnte, war genau das wichtig für die Teilnehmer, zu sehen, was man mit dem natürlichen Licht, der Bildkomposition und den Einstellmöglichkeiten an der Kamera und dem Objektiv erreichen kann. [/green_box]

in the green
in the green
shamrocks
shamrocks

frog
frog
moss-drops
moss-drops

[red_box] Morgen gibt es dann einen ausführlichen Artikel mit vielen Bildern zum Workshop. [/red_box]

4 Gedanken zu „Bilder aus der Kamera“

  1. Das erste Foto ist für mich der absolute Hammer, insbesondere noch dieser dezent eingearbeitete Käfer (oder was das ist). Ich schätze mal, da ist durch einiges hindurch fotografiert worden!?;)

    1. Danke. Ja genau das ist ein kleiner Käfer, und die Unschärfe ist wegen der offenen Blende und weil ich durch andere Kleeblätter hindurch fotografiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *