bw-frost-leaf-Das einzige Motiv

An diesem Nachmittag dachte ich schon, dass ich kein geeignetes Motiv finde. Nach einigen Stunden herum laufen im ziemlich tiefen Schnee, ist mir dann dieses Blatt im Schnee aufgefallen.
In Mangel von weiteren geeigneten Motiven habe ich mich dann regelrecht auf dieses Motiv gestürzt. Und letztendlich habe ich mich dann fast eine halbe Stunde damit beschäftigt, es fotografisch umzusetzen. Und ich habe es genossen.

bw-frost-leaf arbeitsbild

bw-frost-leaf
bw-frost-leaf

2 Gedanken zu „bw-frost-leaf-Das einzige Motiv“

  1. *LoL* [ tiefer schnee ] solltest du rat in sachen equipment – abteilung schneeschuhe – benötigen, bitte melden : )) das bild ist dir sehr gelungen! hach ja… ein laubblättchen… gruss vom norden gen süden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *