Ich und meine Ideen ^^

Vor ca. 2.5 Jahren habe ich einen Artikel darüber geschrieben, das es meiner Meinung nach sinnvoll wäre, Videotutorials für das Kameradisplay bereit zu stellen. Dh. man kann sich dann einfach Videos zu Kamera oder anderen Themen auf der DSLR ansehen.

Und was lese ich heute, Canon bietet seit heute, genau so etwas für folgende Kameras an: EOS-1D X, EOS 5D Mark III, EOS 7D, EOS 60D, EOS 1D IV.

Das zeigt mir wieder das ich manchmal doch nicht so schlechte Ideen habe, und das ich meiner Zeit weit voraus bin 😉 Also liebe Hersteller, öfters hier bei mir vorbei schauen, es lohnt sich ja ^^


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *