Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Ein Stuhl eine Lichtquelle und 3 Ansichten“

    1. Genau deswegen habe ich es nicht dazu geschrieben. Das herauszufinden ist das spannende daran, und sich mal darüber den Kopf zu zerbrechen, wo denn die eine Lichtquelle gewesen sein könnte! ^^

  1. Schwer zu sagen, wenn man die Form des Stuhls nicht genau kennt. Die Ausleuchtung der Sitzfläche scheint recht homogen zu sein. Für die Kanten der Lehne hat die Lichtquelle gleichzeitig als Streiflicht fungiert. Die Stuhlbeine sind überhaupt nicht zu sehen. Ich vermute daher, dass sich die Lichtquelle oberhalb des Stuhls befand, aber nicht genau senkrecht über der Stuhlfläche, sondern etwas (bei den drei Aufnahmen leicht unterschiedlich) nach hinten geneigt war. Vielleicht stimmt das ja alles gar nicht, aber einer muss ja mal anfangen, einen Tipp abzugeben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *