Leaf Black and White-Mit der Ricoh GXR

leaf black and white

Ein kleines Blatt gegen das natürliche Licht gehalten, etwas unterbelichtet und etwas noch an der Gradationskurve gedreht, fertig. Schönes Beispiel, das man mit der Ricoh GXR und dem Macromodul 50mm 2.5, auch wunderbar Details eines Blattes herausarbeiten kann.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Gedanken zu „Leaf Black and White-Mit der Ricoh GXR“

  1. mich würde das in farbe auch interessieren. vielleicht kennst du ja das eine bild von der world press photography ausstellung im westlicht mit dem vom aussterben bedrohten blatt. (der name des photographen ist mir leider entfallen). lg

  2. Da ich dieses Bild gleich in SW und in JPG fotografiert habe, gibt es keine Version in Farbe.

    Aber das ist ja das spannende, man muss sich entscheiden, entweder SW oder Farbe, ein zurück gibt es dann nicht mehr. Ich mag das :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *