Windräder, Sonnenuntergang und die Ricoh GXR

Nachdem ich gestern keine vernünftigen Makromotive finden konnte, habe ich seit langem Mal wieder einige Landschaftsbilder fotografiert. Recht interessant daran fand ich Folgendes:
Die Lumix G2 hatte ich schon fix und fertig auf dem Stativ aufgebaut und eingerichtet. Ich habe also nur mehr auf das richtige Licht gewartet. Um mir etwas die Zeit zu vertreiben, bin ich mit der Ricoh GXR in der Hand hin und her gelaufen und habe da und dort etwas fotografiert.

Und als ich so die Windräder nur mal so fotografiert habe, die ich eigentlich mit der G2 fotografieren wollte, und als ich die Bilder auf dem Display der GXR gesehen habe, haben mir diese Bilder wesentlich besser gefallen als die der G2!

Also habe ich alles mit der Ricoh GXR fotografiert. Und es war gut so.

(klick auf die bilder und alles wird groß)

Naturfotograf
Kamera
windrad
windräder im sonnenuntergang

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Windräder, Sonnenuntergang und die Ricoh GXR“

  1. Witzig, am Samstag abends war ich mit meinen Kindern (11 u.8Jahre)auf der Donauinsel…ebenfalls Windräder fotografieren…
    grüsse,Bertl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *