VioGreen-Unscheinbar und doch ein Hingucker

Sauber komponiert, schön freigestellt, das Motiv im Großen und Ganzen eigentlich nichts Besonderes. Trotzdem hat es was, wie ich finde.

Die Schwierigkeiten bei so einem Makrobild sind es, aus der Unordnung der vielen Äste und Stängel aus diesem Chaos, eine harmonische Pflanze/Blume für die Bildkomposition auszusuchen. Und dann zu versuchen diese von den anderen zu isolieren/freizustellen.

Und in diesem Fall habe ich der Pflanze noch einen kleinen Hingucker mitgegeben, ich habe auf die letzte/hintere Reihe der kleinen Dornen scharf gestellt. Dadurch entsteht dann eine plastischere Abgrenzung zum grünen Hintergrund.

(klick auf das bild mach groß)

viogreen




Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „VioGreen-Unscheinbar und doch ein Hingucker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *