Makro-Testvideo mit der Canon 60D und dem Tamron 180mm 3.5

video_makrofotografie

Ein kleines Testvideo über die Makrofotografie im Leithagebirge in Österreich. Aufgenommen mit der Canon 60D und dem Tamron 180mm 3.5 Macro. Was mir aufgefallen ist, die Canon 60D reagiert im Videomodus doch anders wie zb. meine Lumix G2.

Das fängt bei der Belichtung an und hört irgendwo bei Bedienung auf, ich denke aber nach einigen Videos werde ich die kleine Lady schon im Griff haben. Nun gut hier mal ein erster Versuch mit der 60D.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Makro-Testvideo mit der Canon 60D und dem Tamron 180mm 3.5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *