WordPress Theme für Zoomyboy

design

Der eine oder andere wird es eventuell schon gemerkt haben, das ich das Design von diesem kleinen Fotografieblog schon des Öfteren gewechselt habe 😉

Jedes dieser Themes wurde mir nach einer gewissen Zeit langweilig, ich konnte es nicht mehr sehen. Mittlerweile kenne ich wohl schon jedes Premium oder Free Theme, aber keines konnte mich bis jetzt so richtig überzeugen.
Am einfachsten währe es wohl, einen Designer zu beauftragen und zu sagen, was man genau möchte bzw. in welche Richtung es gehen soll. Nur ein Designer ist einfach finanziell nicht drin.


Minimalistisch, Clean, Übersichtlich, Hell, WP 3.1 Ready und mit einer schönen Typografie – so etwas stelle ich mir vor. Leider habe ich so ein Theme noch nicht gefunden, irgendwas passt dann immer nicht. Hat ein Theme mal eine schöne Typografie und einen sauberen Aufbau, fehlen wieder andere Dinge, die man dann nachrüsten müsste. Dann kann man aber gleich von vorne anfangen und ein neues Theme bauen!

Wie auch immer, ich bin dem Design auf jeden Fall nicht zufrieden und suche weiter. Sollte einer von euch so ein Theme finden oder eines herbei zaubern können, dann meldet euch. ^^

7 Gedanken zu „WordPress Theme für Zoomyboy“

  1. Das aktuelle Theme gefällt mir auch garnicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
    Aber falls du einen Designer/Developer suchst, meld dich einfach 😉

  2. Die Sache mit dem Theme ist echt schwierig. Habe auch paar ausprobiert bis ich nun eins gefunden habe, mit dem ich zufrieden bin. Neben dem finde ich das Graphene von Syahir Hakim auch ganz nett.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *