Stell dir vor die Natur schlägt zurück

die_au

Da ich dort in der Au ziemlich oft unterwegs bin um zu Fotografieren ist es mir ein anliegen darauf hinzuweisen.

Stellen Sie sich vor, die Natur würde mit uns das machen, was wir ihr antun: Lebensraum bedrohen, besetzen und zerstören! Über 500 bedrohte Pflanzen- und Tierarten der March-Thaya-Auen wehren sich gegen ihre Ausrottung und erobern die erwachende Stadt zurück.


Mehr Informationen auf www.die-au.at


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Gedanken zu „Stell dir vor die Natur schlägt zurück“

  1. Danke für das Fundstück. Vielleicht darf es noch Ein Buchtipp dazu sein: Alan Weisman, Die Welt ohne uns; Reise über eine unbevölkerte Erde, Piper 2007, München

    Heinrich

  2. Da gab es diese BBC-Reihe drüber – am End gibts die noch in der ZDF-Mediathek, das war der Hammer. Danke auch für dieses Video! Yay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *