Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Park im März“

  1. Es wurde mit sehr viel Ruhe komponiert, zu dem Zeitpunkt als ich dort im Park war, konnte ich diese Szenerie nur in SW umsetzen. Für mich passte es einfach.
    Wieder mal positiv überrascht hat mich hier das 30 Jahre alte Volna 9, ein 50mm Makroobjektiv. ^^

  2. Speziell solche Bilder zeige ich immer an verschiedenen stellen im Internet. Denn gerade hier bin ich extrem neugierig, wie das Echo ist. Und diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht, denn die Reaktionen waren sehr gering und naja sagen wir mal verhalten.
    Als Gegenpol und Gradmesser habe ich diese Bilder hauch Offline hergezeigt, und hier waren die Reaktionen ganz anders, denn hier haben wir über die Bilder gesprochen, ja es wurden regelrecht Geschichten von den Bildbetrachtern dazu erfunden, was das Bild bei ihnen auslöste. Fantastisch oder! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *