Fotoprojekt-Mein Hund und Ich 2011

chrisi_dsc_0087


Nachdem das Feedback zu meinem kleinen Fotoprojekt „Mein Hund und Ich„, das ich 2009 gestartet habe, so überwältigend positiv war, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt ab April wieder zu starten. Diesmal aber mit einigen Änderungen bezüglich des fotografischen Stils, eher in Richtung Cinema. Mal schauen, wie sich das dann auch umsetzen lässt.
Da es am Anfang immer die gleichen Fragen gibt bei den Interessenten, hier nun ein paar wichtige Fakten (Alles weitere wird dann persönlich besprochen):

  • ORT: Die Shootings finden immer in der Umgebung von Parndorf statt. Fotografiert wird meistens im Wald oder ähnlichen Locations, aber im Freien.
  • PREIS: Die Zusammenarbeit mit den Modells erfolgt auf Basis TfP. D.h es gibt keine Bezahlung für die Modells und auch keine für mich! Dies ist kein kommerzielles Fotoprojekt.
  • ABLAUF: Absolut Cool und ein Abenteuer für alle! Siehe das Feedback der letzten Teilnehmer:

Sari:“…Danke noch mal für das tolle und lustige Fotoshooting! Es hat mir sehr viel Spass gemacht…es war das absolute Erlebnis!”

Karin Dangl: “Der Nachmittag war einfach super toll. Es wurde total auf meine Mädels eingegangen und Manfred hat ein tolles Gespür für Mensch aber vor allem auch für Hund.”

Raphaela: “Danke vielmals für diese einmalige, tolle Erfahrung und für die tollen Ergebnisse! Wahnsinn…”

Tina: “…Danke nochmals für den tollen Nachmittag. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und es war eine super tolle Erfahrung.”>

Claudia: “…und Manfred hat alles gegeben um uns ins richtige Licht zu rücken…der viel Spaß gemacht hat und wenn die ganze Familie im Einsatz ist fühlt man sich doppelt wohl, weil IHR ALLE, alles gebt.”

Ilona: “…genau so hab ich mir die Bilder vorgestellt und ich bin nicht enttäuscht worden – im Gegenteil ich bin mehr als überwältigt – ich bin echt sprachlos so schön sind die Bilder !!”

Crisi: “Also vielen vielen Dank nochmal und auch ein dickes Danke an die Helferlein, die mit dafür gesorgt haben, dass ich so wundervolle Fotos von mir und meinem Hund bekommen habe!”

Anmelden!

Wer sich also mit seinem Hund fotografieren lassen will und etwas andere Bilder haben möchte, der kann sich für das Projekt ab jetzt anmelden! Kontakt zu mir herstellen kann man zb. über meine Emailadresse: manfred(ät)zoomyboy.com | Facebook: Link | Twitter: Link | Kontaktformular: Link.

Kontakt


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Gedanken zu „Fotoprojekt-Mein Hund und Ich 2011“

  1. Ich würde gerne daran teilnehmen, nur habe ich leider keinen Hund mehr. Deshalb fände ich es toll, wenn auch Katzenbesitzer an Deinem Projekt teilnehmen könnten ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *