spider on white
Kommentare 1

Fototour mit 2 Bildern

Zwei Bilder von der heutigen Fototour. Schlechtes Wetter und eine extrem unattraktive Landschaft kombiniert mit null Makromotiven haben mich dort erwartet. Die nächste Tour in diesen Abschnitt kann ich mir sparen.

Trotzdem fand ich noch ein Makromotiv, eine winzige Spinne auf einer weißen Wand, die mich doch sehr herausgefordert hat, denn der Wind war echt brutal. Und als ich dann endlich eine vernünftige Bildkomposition hatte, krabbelte die Spinne einen Zentimeter nach vorne, in der Makrofotografie wie ein Kilometer!
Also noch mal alles einstellen, dieses Spiel hat die Spinne 3-mal mit mir gespielt. Aber der geduldige Makrofotograf mit eisernen Nerven bleibt trotzdem der Sieger ;)

spider on white

Und zum Schluss habe ich noch einen Klassiker fotografiert, Windräder. Das Licht hat mir gefallen, der die Windräder ziemlich plastisch aussehen lässt.

windräder neben wald

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort