verschneiter wald im dezember
Kommentare 7

Ein Verschneiter Wald im Dezember

Nichts anders als viel Schnee, viel Wald und noch mehr Kälte, mehr hatte der Dezember an diesem Tag für mich nicht zu bieten. Und trotz der Anstrengung war es eine gute Fototour, denn auch diese trostlos erscheinenden Bilder erzählen, zumindest für den Autor einiges.

verschneiter wald im dezember





verschneiter wald im dezember 2





verschneiter wald im dezember 3





verschneiter wald im dezember 4





verschneiter wald im dezember 5





verschneiter wald im dezember 6

7 Kommentare

  1. Kim

    Mir gefällt Bild 5 persönlich am Besten. Es hat eine ganz merkwürdige Wirkung, die man schwer beschreiben kann, es ist ein wenig melancholisch. Die schwarzen Äste, die in den silbrigen Himmel greifen, erinnern mich an ein DVD-Cover, wo die Äste am Himmel die Züge einer Frau bilden. Ich weiß leider nicht mehr den Titel des filmes, aber ich musste sofort daran denken.

Schreibe eine Antwort