Strukturen und Formen im Chaos

Eines des Interessantesten Dinge, die man in der Fotografie tun kann, ist es Strukturen und Formen im Chaos zu finden. Immer wieder bereitet es mir viel Vergnügen dies bei Bäumen zu tun.

Auf den ersten Blick scheint es ein langweiliges und trostloses Bild zu sein, doch dann beginnt es fast zu vibrieren vor reichhaltiger und üppiger Ausdruckskraft…es bietet keinen einzigen Fokuspunkt, so dass unsere Augen rastlos über die Bildfläche wandern, ohne einen finalen Zusammenhang zu erkennen.

strukturen formen chaos




strukturen formen chaos 2




strukturen formen chaos 3




strukturen formen chaos 4




strukturen formen chaos 5




strukturen formen chaos 6




Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Gedanken zu „Strukturen und Formen im Chaos“

  1. Klasse Bilder!
    Besonders gut gefällt mir Bild 2: Es sieht so aus, als würde die Birke vor der Annäherung des dunklen Baumes zurückweichen. Und in Bild 6 strecken sich die Äste dem Betrachter wie Arme und Finger entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *