Kommentare 9

Holt die Bilder wieder nach oben-sie haben es sich verdient

Im World Wide Web gehen leider viel zu viele Bilder einfach unter. Nach 1 Woche sieht man sie nicht mehr, nach 2 Wochen sind sie vergessen. Das stört mich! Deshalb! Was sind eure Lieblingsbilder? Von euch oder von anderen? Zeigt doch mal her! Und wieso sind es eure Lieblingsbilder?

[box type="info"]Zur Zeit eines meiner Lieblingsbilder ist ein Bild von Stephan Spiegelberg (kagamiyama) mit dem Titel “Auf der Brücke”. Ich nenne solche Bilder immer “Wie aus einem Film ausgeschnitten”, keine Ahnung wieso aber dieses Bild könnte eine Szene aus “Das Mädchen Irma la Douce” von Billy Wilder sein.
Dieses Bild zeigt viel aber auch wenig und erzählt für mich doch eine Menge an Geschichten.[/box]

Auf der Brücke - © kagamiyama


Wenn es geht und erwünscht ist kann ich dann eure Lieblingsbilder aus den Kommentaren in den Artikel einfügen!?

Lieblingsbild von flo: Come on... - © happyhaifisch


Lieblingsbild von Max: Splash! - © Maximilian Zimmermann


Lieblingsbild von Reinhard: Teamwork - ©geckogr





Lieblingsbild von dogwatcher: Drinking Flamingo - @dogwatcher





Lieblingsbild von metulsky: halt! - @metulsky

9 Kommentare

  1. Pingback: Lieblingsbilder aus der Versenkung | Hellnet

Schreibe eine Antwort