Fragen und Antworten in den Kommentaren und per Email

Wie vielleicht einige von euch wissen, bekomme ich doch einiges an Leserpost per Email. Meistens sind das dann Fragen zu gewissen Themen der Fotografie, die ich schon einmal im Blog behandelt habe.

Da ich ein Fan von dem Wort „Mehrwert“ bin, möchte ich versuchen diese Antworten (und die Fragen) die ich dann den Lesern per Email sende, natürlich nur mit der Zustimmung (und wenn er möchte, anonym), in diesem Blog veröffentlichen.
Denn vielleicht ist so etwas auch für denn einen oder anderen Leser interessant, und wenn diese Sachen dann nur 1% der Leser weiterhelfen, ist das schon vollkommen in Ordnung.

Was mir in letzter Zeit auch noch aufgefallen ist, das sehr oft Fragen zu älteren Artikeln gestellt werden, um diese auch für die anderen Leser schneller zu finden, habe ich deshalb die neuesten Kommentare gleich am Anfang der Sidebar (linke Spalte) gestellt. Die Kommentarfunktion auf Zoomyboy.com ist einer der wichtigsten Mechanismen um diesen Fotografieblog Leben einzuhauchen. Deshalb kann sich daran beteiligen, hier wird niemand ausgelacht oder diskriminiert, denn aus vielen Gesprächen mit einigen Lesern weis ich, dass genau das es ist, warum sie hier immer wieder vorbei kommen und mitlesen.

Das Gute daran ist ja auch, wenn ich kein Antworten parat habe, dann gibt es immer noch die vielen, vielen anderen Fotografie begeisterten Leser, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen gerne weiter geben. Und dies immer wieder in den Kommentaren tun.

Deshalb, (das wird zwar jeder Blogbetreiber sagen): „Aber Zoomyboy.com hat wirklich die besten und coolsten Leser!“ 😀


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *