Kommentare 1

Feisol Stative – die Bunten aus Carbon

FEISOL CT 3441SB Reisestativ LIMITED GOLD
FEISOL CT 3441SB Reisestativ LIMITED Edition
Auf der letzten Fotobörse in Wien habe ich mir die Feisol Carbonstative der Limited Edition angesehen. Keine Frage ist eine reine Kosmetische Sache, aber ich muss sagen diese Limited Edition sieht in echt, extrem cool aus. Feisol hat nicht nur das Stativ eingefärbt sondern auch den Kugelkopf, die Schnellkupplung und die Schnellwechselplatte!

Was mir auch noch aufgefallen ist, das bei diesem Modell (Reisestativ CT-3441SB) die Stativbeine um 180 Grad schwenkbar sind, dadurch erreicht es ein Packmaß von 43cm! Weiters ist mir auch noch das geringe Gewicht von 1,1 kg und der Preis von ca. € 380.- in Erinnerung geblieben.

Ich hatte ja schon die Tarnversion vom Manfrotto 055, aber so ein buntes Carbonstativ währe schon mal eine Abwechslung ;)

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort