Die Ruhige Fotografie des Michael Kenna

Michael Kenna ein ganz besonderer Landschaftsfotograf zeigt in diesem beiden Videos, wie er die Natur, die Landschaften fotografiert. Nein, er zelebriert das richtig, es ist einfach ein Genuss ihm beim Fotografieren zuzusehen.
Er beobachtet regelrecht die Landschaft, Ruhig und Intensiv, es ist schon fast das fotografische Zen. Mir gefällt sehr, weil genau das auch einer der Hauptgründe ist, warum ich fotografiere. Denn ich Fotografiere auch wegen dem Fotografieren selbst, wegen der Tätigkeit.

Macht euch eine Tasse Kaffee oder einen gutem Tee lehnt euch zurück, und geniest die beiden Videos.

Michael Kenna - Hokkaido


via mir52

Ein Gedanke zu „Die Ruhige Fotografie des Michael Kenna“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *