Nebel, Schnee und Dunkelheit

Gestern Abend 20:30 kurzer Blick aus dem Fenster, WoW Nebel, Schnee und dann noch die Dunkelheit. Schnell alles zusammen packen und spontan raus. Wahnsinns Spannung und Stimmung draußen, Gespenstisch, Kalt und so was von Geschichte Erzählend.

begegnungen
begegnungen

fog village
fog village

light dark
light dark

light fog
light fog


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Gedanken zu „Nebel, Schnee und Dunkelheit“

  1. Nebel – ein außergewöhnliches Stilmittel, das die Natur da zur Verfügung stellt.
    Ich mag ihn und wenn ich mal unterwegs bin wenn es nebelig ist und keine Kamera dabei habe ärgere ich mich jedesmal darüber.
    Hab schon einge Bilder im Nebel gemacht –
    immer wieder faszinierend und ein bisschen unheimlich…

  2. wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, Manfred 😉

    hatte das erste schon gestern abend in flickr gesehen und war sprachlos begeistert. da stecken geistergeschichten drin oder ein guter Agententhriller 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *