Kommentare 2

Digitales Album von Hama

Letztens habe ich wie ich finde etwas tolles entdeckt, und zwar das Digitale Album von Hama. Wenn man zb. eine Bildpräsentation hat und nicht immer das Laptop mitschleppen möchte ist das Digitale Album von Hama eine Alternative, wie ich finde.
digitales album hama 2
Mit einem scharfen 7″ TFT-LC-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel lassen sich die Bilder auch wunderbar darstellen. Mit dem Integrierten Kartenlesegerät für SD/SDHC/MMC Karten und dem 4GB interner Speicher dürfte wohl auch genug Platz für die Bilder sein. Weiters besitzt das Digitale Album einen USB-Anschluss.
Ich finde das Digitale Album macht sich auch Edel auf dem Besprechungstisch. Der Preis ist ca. € 160.-
digitales album hama
Wenn du über diesen Link das Digitale Album bei Amazon kaufst, unterstützt du damit diesen Fotografieblog:

2 Kommentare

  1. Optik schaut gut aus, der Preis ist aber nicht gerechtfertigt. Für das Geld bekomme ich locker einen 8″ Marken-Rahmen mit 800×600 oder sogar größer. Ich finde diese Auflösung, die das Hama bietet (aber typisch für 7″ Rahmen ist) eh unglücklich gewählt…. Scheint direktes zu sein…

Schreibe eine Antwort