News-Update bei Fotoradar

Seit kurzem habe ich bei Foto-Radar einige Dinge verändert bzw Integriert:

Einteilung in Kategorien.

Um die Startseite zu entlasten und um einer bessere Übersicht zu bekommen habe ich nun die reinen Bilder-Blogs, die Fotografie Videos und die Fotografie Podcasts auf eine eigene Seite gegeben.

Fotografie Videos.

Neu bei den Fotografie Videos sind nun Metacafe und Dailymotion.

Neu Fotografie Foren News.

Hinzugefügt habe ich nun News aus den größten und bekanntesten Deutschsprachigen Fotografie Foren. Die da zb währen: DSLR-Forum, DForum, Nikon Fotografie Forum und Oly-e. Zur Zeit gibt es die Foren News für Canon, Nikon und Olympus. Wenn ihr noch andere Hersteller möchtet, dann nur her mit dem link des Forums, wenn dieses Forum einen RSS-Feed anbietet, werde ich versuchen es mit aufzunehmen.

Alphabetische Übersicht.

Auf der Startseite gibt es nun eine Alphabetische Übersicht, damit gelangt man schnell zu denn neuen Kategorieseiten.

Zahlen.

Stand 26. September gibt es auf Foto-Radar.de: 60xFotografie Blogs, 18x Flickr Bilder, 3x Gewinnspiele, 30xBilder von 5 Bilderblogs, 34xFotografie Videos, 10xFotografie Podcasts, 45xNews aus 5 Fotografie-Foren. Und das alles Deutschsprachig, ich denke das kann sich sehen lassen.

Feedback.

Fotoradar, ist für die Deutschsprachige Fotografieszene da, und es zeigt diese übersichtlich und Aktuell. Doch ohne euer Feedback kann sich Fotoradar nicht verbessern oder eben auch Aktuell bleiben, darum möchte ich euch bitten mir immer wieder Feedback zu geben, damit es immer weiter gehen kann. Denn Stillstand ist Rückstand.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Gedanken zu „News-Update bei Fotoradar“

  1. Hallo Manfred,

    spät aber doch – ich möchte dir zu diesem Projekt gratulieren und bin begeistert von dem was du da auf die Beine gestellt hast. Ich nutze diese Seite jetzt regelmäßig und dies mit großem Spaß!

    Danke dir …

    PS.: Weiß nicht ob der Trackback funktioniert hat – habs mal probiert, schätze aber ich hab da nen Fehler gemacht.

    nen schönen Gruß und alles Gute weiterhin,
    Rol@nd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *