Neues Fotoprojekt SISTERS.BROTHERS

Fotoprojekt Sisters BrothersNachdem mein Fotoprojekt „Mein Hund und Ich“ sehr gut angenommen wurde und es mir extrem viel Spass gemacht so ein Projekt durch zu ziehen, wird es Zeit für neues Fotoprojekt. Und nun möchte ich aber etwas mehr Action und etwas mehr Strange und mir ganz wichtig, einige Ideen  die ich schon länger habe, in der Porträtfotografie umsetzen. Deshalb starte ich nun mein neues Fotoprojekt SISTERS.BROTHERS, mit diesem spreche ich natürlich wieder eine spezielle Zielgruppe an und zwar Geschwister.

Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Momente, Geschichten erzählen und Szenen festhalten, das möchte ich mit SISTERS.BROTHERS Fotografisch erreichen. Also jeder der eine Schwester oder einen Bruder hat und meint er muss bei diesem Fotoprojekt einfach dabei sein, kann daran Teilnehmen, einfach eine Email (manfred(ät)zoomyboy.com) an mich.

Bevor ihr euch aber bei diesem Fotoprojekt anmeldet möchte ich euch warnen, es wird hier keine Schmusebilder bzw. die gewohnten 08/15 Bilder geben, es werden sagen wir mal, andere Bilder sein. Nicht nur von den Posings und den Locations sondern auch bei der Bildbearbeitung.

Und vielleicht kann ja der eine oder andere Blognachbar darüber in seinem Blog berichten, würde mir wirklich helfen, das Logo kann natürlich genommen werden.

Also auf gehts auf ein Neues.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

9 Gedanken zu „Neues Fotoprojekt SISTERS.BROTHERS“

  1. Schade das du in Österreich wohnst, das wäre etwas wo meine Schwester und ich sicher mitmachen würden. Ich erwarte in Spannung deine ersten Bilder… klingt echt klasse.

  2. Hört sich tatsächlich sehr spannend an, aber wie „Eichi“ bereits schrieb: Schade das Du in Österreich wohnst und das mal locker 1000km von mir entfernt liegt… :(

    Aber auf die Fotos bin ich schon richtig heiss, vor allem auf das „Außergewöhnliche“. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie musste ich dabei direkt an eine etwas düster gehaltene Stimmung denken. Lassen wir uns einfach überraschen, was Du nun schon wieder ausheckst 😉

  3. Hättest du vor 4 Monaten das gestartet wäre meine Schwester noch in Österreich. 😀 nun ist sie aber an der Ostsee…naja was solls. :)

    Viel Glück bei der Aktion 😉

  4. Ich fand schon dein vorangegangenes Projekt klasse und freue mich auf das kommende. Ich erwarte mit Hochspannung die ersten Bilder. Viel Erfolg und vor allem Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *