Gelbe Blume Allein und umringt vom Feld

In der Weite der Landschaft Kniehohe Felder. Ich streiche mit den Handinnenflächen über die Spitzen der Feldfrüchte und Inhaliere die wunderbar reine Luft….Cut, ach das war ja die Anfangssequenz von Gladiator. Wenn auch nicht ganz so aber doch ähnlich, bin ich durch die Felder spaziert. Nur halt kein Schwert sondern eine Kamera und ein Stativ griffbereit um mein Bild zu bekommen.

Nun diese gelbe Blume so ganz allein im Feld hat es mir angetan. Drei Variationen davon:


gelbe blume in feld 2


gelbe blume in feld 3


gelbe blume in feld


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Ein Gedanke zu „Gelbe Blume Allein und umringt vom Feld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *