Vom Regen besiegt

Heute hatte ich eigentlich vor mit der Olympus E-30 noch einige Testaufnahmen in der Natur zu machen. Nun das es die ganze Zeit in strömen geregnet hat konnte ich nicht mal aus dem Auto aussteigen ohne vollkommen geduscht zu werden. Also noch ein paar Aufnahmen aus dem geöffneten Autofenster und dann zurück Nach Hause.
Die untere Aufnahme zeigt meiner Meinung sehr schön das trübe und verregnete Wetter, bei diesen Bild auch wunderbar zu sehen das tolle Diffuse Licht. Die E-30 etwas Unterbelichtet und schon ist die Situation so wie ich es dort vorgefunden habe.

feld_im_regenschauer


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Gedanken zu „Vom Regen besiegt“

  1. Sieht ja aus wie hier um die Ecke 😉
    Diese Kombination von Getreidefeldern und Windanlagen gibts hier in Rheinhessen überall.
    Schöne Regenstimmung!

  2. Hallo Manfred,

    tolles Foto!
    Gerade bei extremen Wetterbedingungen sollte man immer mit der Kamera losziehen.
    Hierbei lassen sich i.d.R. die schönsten Landschaftsaufnahmen schießen.

    Gruss Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *