Kommentare 5

Fotoblogs um die Ecke und noch viel mehr

    Fotoblogs. Da ich ja ein leidenschaftlicher Kommentar-Link klicker bin und ich mir auch wirklich jede Seite ansehe die auf zoomyboy.com verlinkt – auch wenn es manchmal etwas länger dauert- habe ich wieder einige Interessante Blogs und auch Menschen entdeckt.
    Generell muss ich sagen, das ich überrascht bin das einige sogar freiwillig diesen Fotoblog hier erwähnen, das sie ihn öfters oder gerne lesen. Denn ich schreibe hier auf zoomyboy.com nicht für eine Communitie, habe auch keinen Online Shop und bin auch kein Profifotograf der seine Leistungen verkaufen muss und geschweige denn muss oder will ich von meiner Webseite leben. Deshalb schreibe ich hier wie mir der Schnabel gewachsen ist und was mich Interessiert, oder ich gebe meine Erfahrungen, die ich mit meinem eigenen Lehrgeld bezahlt habe, weiter.
    Hier nun aber einige, für mich neue Fotoblogs oder Webseiten denen ich hiermit Foto-Karma zusende: shockmotion, darktree, weblog.pixelgalerie, capture-the-light.
    Bilder und Geschichten. Mary Ellen Mark erzählt mit ihrem Bildern Geschichten oder sind es erzählende Bildergeschichten? Ohne viel BlaBla und Selbstbeweihräucherungs Absichten – Eben echte Geschichten.
    Alte Bilder von New York. Magazin 13 zeigt viele alte sehenswerte Schwarzweiß Bilder von New York, als dort noch Kutschen durch Straßen fuhren.

Nun etwas Musik:

    Der nächste Kracher – Susan Boyle:
    Chorus “Eye Of The Tiger”:


5 Kommentare

  1. “Deshalb schreibe ich hier wie mir der Schnabel gewachsen ist”.

    Das macht es ja aus und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt!:) Vielen Dank für Dein Foto-Karma. Ich spüre bereits ein wohlige Wärme…ach, das is der aufgeladene Kamera Akku in meiner Hand ;)

    Gruß
    Stefan

  2. “Kamera, Kamera?!?! Warum schickt er mir seine Foto-Kamera?!?!”
    Erst beim lesen von Stefans Kommenatar hat es klick gemacht “Ahhhh… er meint Karma” (:

    Immer gerne, so lange es gutes Karma ist (: Wobei ich mich über deine Kamera sicher auch gefreut hätte…

  3. “Deshalb schreibe ich hier wie mir der Schnabel gewachsen ist”.

    Ja gerade deswegen lese ich deinen Blog so gern! Jeden Tag, bzw immer wenn es was neues gibt … hat sogar einen eigenen Schnellstart in meinem Opera dein Blog ;)
    Die Themen sind super und die Beiträge einfach toll geschrieben. Gefällt mir echt super.

    Die Videos sind übrigens klasse!!

    @runamoK: das mit dem Karma hat bei mir auch ein wenig gedauert o.O

    lg Jasmin

  4. Sam

    hey,

    bin auch heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde ihn feeden.

    das erste Video kannte ich shcon, aber das zweite ist wirklich super, höre jetzt auch das andere von dieses kiddies… echt klasse. danke

    grüße,
    sam

Schreibe eine Antwort