Neues Design

Zoomboy Neue Design
Zoomboy Neue Design



Dem einen oder anderen dürfte es Vielleicht schon aufgefallen sein 😉 zoomyboy.com hat ein neues Design bekommen. Da der Winter zu Ende geht ist das Design diesmal etwas Luftig leichtes passend zum heiss ersehnten Frühling.

Reduziert auf das Wesentliche, mit klaren, schlichten Formen und Linien, mit nur drei Blautönen.

Da und dort gibt es noch ein paar kleine Baustellen, aber das wird schon. Und was sagt ihr zum neuen Anzug?



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

12 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Gefällt mir.
    Schön schlank und modern, was zur kommenden Jahreszeit passt.
    Das andere war zu schwer und ist jetzt mit dem Winter gegangen. Finde ich echt gut!

  2. Ja, kann sich durchaus sehen lassen! Jetzt fehlt nur noch der Frühling.

    PS: Viel Glück beim ausmärzen der letzten kleinen Wanzen. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

  3. Du wechselst ja deine Designs bald Wöchentlich :)
    Aber ich glaube das erste hat mir immer noch am besten gefallen.
    Allem in allem finde ich es aber ganz schick und schlicht.
    Vom Lesen her finde ich allerdings die Schrift etwas anstrengend.

    LG Rene

  4. Danke Leute für das Feedback. Wie gesagt werde noch einige Löcher stopfen müssen, wenn euch was Auffällt dann sagt mir bitte bescheid.

    Rene, meinst du die Schrift Größe oder Farbe?

  5. Schickes schickes Design, sehr minimalist und klar.
    Mir persönlich fehlt das ein oder andere Bild. Aber das kannst du ja auch in den Beiträgen machen.

    Viel Spass noch beim ausmärzen von Fehlern. Ich habe ja immernoch Probleme zwischen den einzelnen Browsern. Das nervt mich total. Hoffe bei dir klappts besser.

  6. Mir gefällt das neue Design auch erheblich besser als das Alte! Wobei mir das Design davor (mit Deinen eigenen Fotos im Header) noch am besten gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *