Video aufnehmen mit der Canon EOS 5D Mark II und Vergleich mit Videokamera Zoom


Michael Mauro Vergleicht eine Canon EOS 5D Mark II bestückt mit einem 300er und 500er Objektiv mit dem Zoom einer Videokamera. Und zeigt dann auch noch wie er eine Arca-Swiss Schnellkupplung an einem Sachtler Videokopf adaptiert.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Gedanken zu „Video aufnehmen mit der Canon EOS 5D Mark II und Vergleich mit Videokamera Zoom“

  1. Hätte ich wirklich zu viel Geld, ich würde sicher upgraden auf die MK II. Die Videofunktion finde ich sehr gelungen und durchaus für verschiedene Situationen sehr passend. Neidischer bin ich aber auf die Sensorreinigung, den Staub ist bei der Ier echt ein Problem. Das Display ist auch eine echte Offenbarung. Ist schon eine tolle Kamera, und sicher ist der Preis auch gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *