Kommentare 8

Jill-e Fototaschen für die Modebewusste Fotografin

fototaschen_jill_e_02
fototaschen_jill_e_offen Beim letzten Streetshooting in Wien, sah ich eine Fotografin mit einer auffallenden Fototasche. Als erstes dachte ich das sei eine normale größere Handtasche, aber als ich die Tasche von Innen sah, wusste ich das konnte keine normale Handtasche sein.
Also fragte ich die Fotografin, was das denn für eine Tasche sei, das sei eine Vollwertige Fototasche, eine Jill-e Fototaschen für Fotografinnen. Sieht aus wie eine normale größere Handtasche, ist aber eine Vollwertige Fototasche, sehr gut um nicht Taschendiebe darauf Aufmerksam zu machen.

fototaschen_jill_e

Hier nun zwei Videos über Jill-e Fototaschen:


Jill-e Fototaschen bei Ebay

8 Kommentare

  1. Shit! Ich zeige meine Entdeckungen nie wieder dem Mann an meiner Seite.
    Zitat: “Die Fotografinnen bekommen so was Feines und wo bleiben die Männer? Die müssen sich ihren Kram wieder um den Hals hängen und Schwanzpräsentation machen. Die Welt ist schlecht!”
    Ich glaube, jetzt habe ich schlechte Karten, was meinen Wunschzettel angeht *seufz*

Schreibe eine Antwort