Zeit der Bäume

baum wurzel

„…doch dann kommt eine Dürre. Die Bäume verdorren, färben sich schwarz, stürzen, und der Wald ist zerstört. Doch drunten in der fruchtbaren Erde leben die Rankenpflanzen weiter und warten. Ja, und wenn fünfzig oder hundert Jahre später neue Bäume wachsen, schieben sich die Ranken erneut aus dem Boden und wachsen dem Licht entgegen.“ – aus NECROSCOPE von Brian Lumley.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu „Zeit der Bäume“

  1. mir sind deine Bilder immer ein bischen zu düster und mystisch (nur meine persönliche Meinung – nicht zu ernst nehmen )
    gute n8 und ne gute woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *