Fotoprojekt: Mein Hund und Ich

fotoprojekt mein hund und ich

Also folgendes: Ich suche für mein Fotoprojekt „Mein Hund und Ich – Eine Fotografische Essay über Menschen und Hunde“ Hundebesitzer die sich mit ihrem Hund von mir Fotografieren lassen wollen. Es werden Porträt Fotos werden. Die Zusammenarbeit mit den Modells erfolgt auf Basis TfP. D.h es gibt keine Bezahlung für die Modells und auch keine für mich! Dies ist kein Kommerzielles Fotoprojekt. Die Modells bekommen ihre Bilder gratis wenn sie wollen, mehr dazu dann bei der Anmeldung.

Zum Projekt selbst

Was erwartet euch? Es werden sehr Einfühlsame, Sanfte und Persönliche Porträt Bilder mit eurem Vierbeinigen Partner, deshalb solltet ihr euch nur bewerben wenn ihr der Meinung seid ihr habt eine ganz besonders Innige und besondere Beziehung zu eurem Hund.
Der Aufnahmeort ist Parndorf und wird meistens im Freien sein. Um die Ablenkung für den Hund und euch so gering wie möglich zu halten, bringt bitte keine anderen Hunde mit. Kommt am besten nur mit eurem Vierbeinigen Freund.

Über mich

Ich Fotografiere seit 18 Jahren. Bin selbst Jahrelanger Hundebesitzer und nun möchte ich euch 3 Bilder zeigen wie ich Hunde Fotografiere:


lovely border collie sm border collie portraet sm

border collie am fenster sm

Mehr Bilder von mir könnt ihr euch in meinem Portfolio ansehen.

Anmeldung – Kontaktaufnahme

Wenn ihr Interesse habt an diesem einmaligen Fotoprojekt teilzunehmen dann nehmt Kontakt mit mir auf. Ihr könnt das über das Kontaktformular oder über meine Emailadresse die lautet: manfred(ät)zoomyboy.com machen. Es können natürlich auch meine Nachbarn aus Deutschland, Schweiz oder einem anderen Land daran Teilnehmen, die Voraussetzung ist natürlich das ihr in der nächsten Zeit in der Nähe von Wien seid 😀 Ich freue mich schon auf eure Teilnahme.

WICHTIG: Wenn ihr einen Blog oder eine Webseite besitzt würde es mir sehr weiter helfen wenn ihr auf diesen Artikel hinweist. Da ihr ja auch sicher einige Österreichische Leser habt 😉 Das Logo für das Projekt könnt ihr einfach mit nehmen und einbinden. Oder ihr erzählt es einfach weiter. Danke schon mal im Voraus dafür.

So könnten eure Bilder zb. aussehen:

12 Gedanken zu „Fotoprojekt: Mein Hund und Ich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *