Kommentare 5

Herbst Bilder aus dem Burgenland – Österreich

So eben von einem Waldspaziergang zurück gekommen. Die Farben des Herbstes sind einfach Phänomenal dieses Orange, diese Rottöne gemischt mit einem genialen Braun und dann noch dieses leicht diffuse Licht das man so nur in einem dichten Wald findet – WoW.
Wenn ihr euch diese Herbst Bilder in groß ansehen wollt dann klickt: Herbst Bilder aus dem Burgenland – Österreich.

Waldweg im Herbst

In diesem Bild mit dem Titel: “Waldweg im Herbst” verläuft nach hinten ein kleiner Weg der extrem Steil wieder hinauf geht.

Waldboden im Herbst

Bei diesem Bild wurde ein extrem niederer Standpunkt für die Kamera gewählt, um die Fülle der Blätter die der Herbst den Bäumen entreisst, sichtbarer zu machen.

Wald im Herbst

Das Diffuse Streiflicht ist in solchen Wäldern und zu dieser Jahreszeit genial für die Fotografie.


Herbst Blätter
Waldblätter im Herbst die bald zu Boden fallen – diese Farben bringt nur der Herbst zustande.

Waldblätter im Herbst

So Unterschiedlich kann der Herbst sein – Blauer Himmel und die Orange-Braunen Blätter der Bäume.

5 Kommentare

  1. Ich war heute (bzw. jetzt gestern) losgezogen um ähnliche Impressionen des Herbstes einzufangen, aber leider ist mir das nicht mal im Ansatz gelungen.
    Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass das Wetter äußerst bescheiden war und wir sogar den einen oder anderen Schauer zu überstehen hatten, aber egal jetzt bekomme ich doch noch “meine” Bilder vom Herbst zu Gesicht!
    Ein paar wirklich sehr schöne Fotografien hast Du da aufgenommen, insbesonders die Farben geben den Bildern einen verträumten Eindruck und vermitteln ein Gefühl der inneren Ruhe.
    Das Erste und das vierte Foto gefallen mir am Besten, wobei ich das Erste noch ein wenig besser gefunden hätte, wenn Du die Baumkronen nicht so sehr abgeschnitten hättest.

  2. Pingback: Herbst - Screensaver Bildschirmschoner für Mac | zoomyboy

Schreibe eine Antwort