Lassen wir mal Locker

kerze
Heute drehen wir mal das Internet ab. Wir lassen die Kamera Kamera sein. Wir schmeissen uns in unsere bequemsten Klamotten schenken uns einen Ausgezeichneten Tee oder Kaffee ein, oder genehmigen uns ein Glas unseres Lieblings Weiss- oder Rotwein. Wir machen es uns auf unserem Gemütlichsten Platz bequem und lassen alles andere einfach sein. Heute Abend gilt nur eines:

„Lass deinen Geist fallen und dein Körper wird folgen“

Schönen Tag oder Abend.

ps: Wenn ihr mal ähnliches vorhabt, könnt ihr euch gerne das Bild mit der Kerze ausborgen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0090481/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

7 Gedanken zu „Lassen wir mal Locker“

  1. Hallo Manfred,

    ich suche und suche, aber ich kann keinen Bug finden.
    Der Relaunch Deiner Seite ist gelungen!
    Nun greif‘ ich Deinen Vorschlag mit dem Gläschen Wein auf, setzte mich gemütlich auf meinen Popo und wünsche Dir einen schönen Donnerstag Abend.

    Viele Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *