Tausend mal gesehen und es hat Zoom gemacht

Ich kann einfach nicht anders, ich muss auch in dieser Saison, ein Mohnblumenfeld und einen abgestorbenen Baum mit Himmel zeigen. Los sagt schon sicher jeder zweite von euch hat irgendwo in einem Schuhkarton oder im letzten Winkel der Festplatte ein Mohnblumenfeld Bild!

mohnblumenfeld

himmel_baum

4 Gedanken zu „Tausend mal gesehen und es hat Zoom gemacht“

  1. hehe, stimmt. Jedes Jahr auf’s neue… Mohnblumen gehören einfach zum Juni dazu. Habe bereits auch schon ein Bild gebloggt. 😉

    Aber dein Blumen-Feld ist echt toll!

  2. Ich habe kein Mohnblumenfeld. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich eins finden könnte, um es zu fotografieren. ^^ Aber ich habe ein Foto einer einzelnen Mohnblume unter einer Birke ohne Blätter….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *