Der Orakel Cube

Wer kennt das nicht, man durchstöbert Foren, durchsucht das World Wide Web, liest unendlich viele Test- und Erfahrungsberichte, um die Optimale und nur die einzig wahre Kamera Ausrüstung für sich zu finden. Nur um am Schluss genau so klug wie am Anfang zu sein.

Plötzlich liest man irgendwo vom absoluten Profi das nur eine Nikon das wahre ist, und an anderer stelle das doch Canon das geilste ist, und um die Ecke das  Olympus das genialste ist, aber Moment da ist ja noch Sony, Pentax, Fuji und Sigma. Wie jetzt, Was jetzt, Was denn nun?

 

Macht es euch doch selbst nicht so schwer. Hier kommt die Lösung – der Orakel Cube.

 

Orakel Cube

Die Vorteile des Orakel Cube:

  • Er nimmt euch die schwere Entscheidung ab.
  • Er spart euch Zeit, die ihr für das Fotografieren nutzen könnt.
  • Er bestätigt euch immer bei der Entscheidung die richtige Marke gewählt zu haben.
  • Er ist Gratis.
  • Und für die letzten Zweifler gibt es noch den eingebauten Freiwurf.
  • PDF Datei laden – Ausdrucken – Ausschneiden – Zusammen Kleben – Würfeln – Kaufen

Und keine Angst, jede heute erhältliche Digitalkamera bzw. Objektive der bekannten Marken, sind sehr gut, es gibt keine schlechten. Um an die grenzen einer Digital-SLR-Kamera (auch bestückt mit Kit-Linsen), zu kommen muss man sehr viele Bilder machen.

Die Werbung sagt zwar etwas anderes, aber viele der besten Bilder der Welt wurden mit teilweise – heute sogenannten Schrott Kameras gemacht.

5 Gedanken zu „Der Orakel Cube“

  1. Das mit dem Cube mag die Nerven derjenigen beruhigen, denen die Werbbotschaften nicht aus dem Kopf gehen, dass jedes neue Produkt ungemein wichtig sei und sofort besessen sein will. Fragt sich wer von wem besessen ist. Der Cube relativiert und hilft bei der Entscheidung. – Habe ich mit einem Artikel meines Blogs verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *